... dann sagte Jesus: "Zachäus, komm schnell herunter! Denn ich will heute in deinem Haus zu Gast sein." (Lukas 19)

Zachäus hat Jesus eingeladen - und somit erfüllte Segen sein Haus. Lade DU den Bibelrucksack in dein Haus ein!
Eine gute Möglichkeit, sich dem Wort Gottes ein Stück zu nähern. Die Bibel nicht nur "auswendig" zu kennen, sondern auch "inwendig".  Gemeinsam Bibellesen ist "Gottesdienst zu Hause". Das Wort Gottes wird uns in der Kirche bei den Gottesdiensten verkündet, doch Jesus hat sich damals auch nicht nur auf die Synagoge beschränkt und so kommt das Wort Gottes nun zu euch nach Hause, in Form dieses Bibelrucksackes. Gottes Wort kann deinen Alltag bereichern, kann dir Hilfe und Stütze sein.
Der Rucksack bleibt eine Woche (von Sonntag bis Sonntag) in einer Familie und steht zu dieser Zeit zur freien Verfügung.
Er enthält für alle Generationen etwas: Bibel, Kinderbibel, Kerze, Gebetbücher, Spiele, DVDs, CDs, Gebetswürfel, ...
Wer IHN aufnehmen möchte, meldet sich bitte bei Fr. Gertrude Hochwallner unter der TelNr. 0680/3074752