Großes Interesse gab es auch heuer wieder in ganz Niederösterreich bei der „Langen Nacht der Kirchen“.

In Gutenbrunn gaben aus diesem Anlass die Musikschülerinnen und Musikschüler ein Konzert der ganz besonderen Art. Am Beginn der „Langen Nacht der Kirchen“, 02. Juni 2023 führten die Kinder der Musikalischen Früherziehung einen Lichtertanz in unserer Pfarrkirche auf. Danach reichte der musikalische Bogen mit den verschiedensten Instrumenten von klassisch bis modern. Die Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher waren von den verschiedenen Solo- und Ensemblestücken unserer Musikschülerinnen und Musikschüler sichtlich begeistert. Ein herzliches Dankeschön gilt den Kindern, Jugendlichen und dem gesamten Lehrpersonal für dieses großartige Konzert!