Beim diesjährigen Pfarrheurigen am Sonntag, 06. August 2023 konnte der stv. Vorsitzende des Pfarrgemeinderates, Leopold Honeder, Gäste aus den Partnergemeinden Betzenrod(Hessen) und Wulkow (Brandenburg) begrüßen.

Für ein abwechslungsreiches Programm sorgten die Sängerinnen und Sänger des „G ́mischten Satzes“, sowie die Volkstänzer und Schuhplattler. Auch die Gäste bereicherten den Abend mit Liedern und Linedance. Als Zeichen der langjährigen Verbundenheit wurden zwei Lieder gemeinsam gesungen und Tänze gemeinsam getanzt. Der Chorleiter der Betzenröder Singgemeinschaft „Frohsinn“, Kiwon Lee, ein gebürtiger Südkoreaner, erfreute am Sonntag vor der Abreise die Gottesdienstbesucher mit virtuosem Orgelspiel.