Am 2. und 3. Jänner waren 22 Kinder in unserer Pfarrgemeinde unterwegs um den Segen Gottes in jedes Haus zu bringen.

Insgesamt konnten €4.049,41 gespendet werden. Vergelt's Gott an alle!!

Ein herzliches Dankeschön möchte ich auf diesem Weg nochmals allen Begleiterinnen und Begleitern aussprechen, die sich Zeit genommen haben mit den Sternsingern von Haus zu Haus zu gehen. Für das leibliche Wohl sorgte Josef Rehberger, der alle ins Gasthaus Strasser zum Mittagessen eingeladen hat. DANKE!

Ein besonderes Highlight war der Besuch im Kino, der als Dankeschön für alle Sternsinger in unserer Diözese organisiert wurde. Natürlich folgten wir der Einladung und guckten bei Popcorn und Getränken den Film "Rocca verändert die Welt". Es war ein lustiger, spannender aber auch ein bisschen trauriger Nachmittag in Zwettl.