Von 25. - 26. November 2023 fand im Pfarrhof der traditionelle Adventmarkt sowie die Buchausstellung der Bibliothek Schönbach statt.

Einige Tage vor dem Markt wurde im Pfarrsaal wieder fleißig Adventkränze gebunden, Türbögen und Gestecke gebastelt. Das Tannenreisig dafür wurde uns, wie auch die vergangenen Jahre, wieder von Josef Fröschl aus Waid, spendiert. Verschiedene selbst gebackene Kekse wurden uns spendiert, um daraus gemischte Kekstassen für den Markt zu gestalten. Gemeinsam mit der Buchausstellung und dem Projekt „hands up for down“ der Firmlinge war am Samstagnachmittag und am Sonntagvormittag reges Treiben im Pfarrhof. Mit den Einnahmen vom Verkauf beim Adventmarkt werden wieder verschiedene Projekte in Niederösterreich finanziell unterstützt.

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiterinnen und  an die Käufer.