Am Nachmittag des 3. September starteten bei bestem Wanderwetter wir, 10 gehfreudige Wallfahrer, in der Pfarrkirche Schönbach,

um zur Einsiedl-Kreuz-Kapelle nach Schönfeld zu pilgern. Betend und singend wanderten wir los. Nach dem steilen Anstieg zum Münzenberg hinauf, erwarteten uns beim Kühhof erfrischende Getränke.
Herr Franz Schally gestaltete  dort auch eine „Wegeandacht“! Nach seelischer und körperlicher Stärkung ging´s weiter querfeldein nach Altmelon, dann nach Schönfeld und schließlich zum Ziel, zum Einsiedl-Kreuz.
Singend zogen wir auch dort vor die Tore der Kapelle. Abschließend feierten wir mit Pfarrmoderator Gerhard Gruber eine kurze Andacht.
Danke an alle Kreuzträger! Vielen Dank an Herrn Franz Schally! Dankeschön an Herrn Pfarrmoderator Gerhard Gruber!
„Singe und wandere, Gott steht am Ende der Straße!“ (Hl. Augustinus)