Dieses Jahr stellten Frauen aus Slowenien ihr Land in den Texten zum Weltgebetstag vor.

Bei uns im Pfarrverband wurde am Samstag, 9. März 2019 in den Pfarrsaal von Schönbach eingeladen. Unter der Leitung von PAss Sabine Latzenhofer wurden die vorbereiteten Texte von einigen Frauen abwechselnd gelesen. Bereits das zehnte Jahr begleitete uns die Gitarrengruppe mit ihren Instrumenten bei den Liedern. Ein besonderer Höhepunkt war heuer das auf slowenisch gesungene „Vater unser“ und am Ende slowenisches ein Segenslied.
Danke allen Mitfeiernden und Spendern bei der Kollekte, welche verschiedenen Projekten in Slowenien und anderen benachteiligten Ländern zugutekommen. Spendenergebnis € 280,-  Vergelt´s Gott!