Am 26.11.2023 und 31.12.2023 fanden in Kirchbach wieder Kinderwortgottesdienste statt.

Im November feierten wir mit den Kindern gemeinsam das Christkönigsfest und fanden heraus, welcher König Jesus war und dass wir alle Königskinder sind. Gemeinsam suchten wir nach Ideen wie wir sein Königreich bereits hier auf Erden schaffen können.
Am 31.12.2023 hörten wir im Evangelium von der Heiligen Familie, die in den Tempel ging, um Gott für ihren gesunden Sohn zu danken. Die Kinder bauten gemeinsam einen Tempel für die Heilige Familie und danach wurde überlegt was wir einem kleinen Baby/Kind wünschen und jeder gestaltete eine Glückwunschkarte.

Im neuen Jahr sind wieder einige Kinderwortgottesdienste geplant, und es sind alle Kinder (und natürlich auch die Eltern) herzlich willkommen. Die genauen Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.